Gastspielordnung

Aktive Clubmitglieder können Gastspieler (Nichtmitglieder), gegen Entrichtung des Gastspielbeitrages, auf die Tennisplätze des Tennisclub Dätzingen e.V. zum Tennisspielen einladen. Der aktuelle Gastspielbeitrag ist der Beitragsordnung zu entnehmen.

1. Die „Spiel- und Platzordnung“ ist einzuhalten.
  2. Ab 17.00 Uhr darf maximal 1 Platz mit Gästen belegt sein. Begonnene Gastspielzeiten dürfen zu Ende gespielt werden.
  3. Zur Dokumentation des Gastspielbetriebes wird beim Clubaushang eine für jeden zugängliche Liste "TCD-Gastspieler" ausgehängt. Hier ist das Gastspiel vor Spielbeginn mit folgenden Informationen zu dokumentieren:
    1. Spieldatum
    2. Spielbeginn
    3. belegter Platz
    4. Name des TCD-Mitglieds
    5. Name des Gastes/der Gäste
  4. Werden aktive Clubmitglieder mit Gästen angetroffen, ohne dass sie sich zuvor eingetragen haben, müssen sie den Platz verlassen und den anderen Clubmitgliedern überlassen.
  5. Bei Verstoß gegen diese Ordnung kann der Vorstand des TCD dem jeweiligen Clubmitglied die Einladung von Gästen bzw. das Tennisspielen mit Gästen auf der Anlage untersagen.
  6. Der Gastspielbeitrag wird vom Clubmitglied nach Saisonende per Einzugsverfahren vom Konto abgebucht. Ist dies nicht möglich, so erhält das Clubmitglied eine Rechnung, die sofort zur Zahlung fällig ist.

Grafenau, den 8. März 2024

gez. der Vorstand, Tennisclub Dätzingen e.V.