Tennisclub Dätzingen e.V.

Der TC Dätzingen wurde 1969 gegründet und hat derzeit ca. 250 Mitglieder, davon 60 Kinder und Jugendliche. Die Tennisanlage des TC Dätzingen liegt idyllisch am Ortsrand der ca. 7.000 Einwohner zählenden Gemeinde Grafenau im Ortsteil Dätzingen.

Tennisanlage

Die Anlage wurde 1969 errichtet und in mehreren Bauabschnitten erweitert und modernisiert. Das Gelände ist terrassenartig angelegt und von schönen Grünflächen umgeben.

Neben den eigentlichen Sportanlagen gibt es auch einen Spielplatz mit Schaukeln für unseren kleinen Mitglieder und Gäste.

Tennisplätze

Die Tennisanlage besteht aus 7 Freiplätze sowie einer Ballwand mit Kleinspielfeld. Auf den gepflegten Sandplätzen können Anfänger, Freizeit- und Turnierspieler unter idealen Bedingungen Tennis spielen.

Plätze

Automatische Beregnung, Center Court mit Tribüne