Funktionäre

Neben dem Vorstandsteam gibt es noch weitere Helfer, die wichtige Vereinsarbeit leisten und so die Vereinsarbeiten unterstützen.

Fabian Wehle Konzession/Wirtschaftslizenz (Vereinsheim) fabian.wehle@tc-daetzingen.de
Jörg Heinkele Oberschiedsrichter(in) (Funktionäre) joerg.heinkele@tc-daetzingen.de
Oliver Klamser IT-Beauftragte/r (IT) oliver.klamser@tc-daetzingen.de

Platzwarte

In unserem Verein gibt es keinen hauptamtlichen Platzwart, der sich um alle Plätze direkt kümmert. Unser 2. Vorstand koordiniert die Aufgaben Rund um die Platzpflege und organisert auch verantwortliche Platzwarte für die jeweiligen Plätze.

Pro Platz gibt es mindestens ein Platzwart, wobei sich auch manchmal mehrer Mitglieder diese Aufgabe teilen. Wenn auch du Interesse hast mal eine Platzwart Tätigkeit zu übernehmen, wende dich gerne an unseren 2. Vorstand. Sollte Dir/Euch was an den Plätzen auffallen, was zu reparieren ist, meldet da am besten direkt an einen der für den Platz zuständigen Platzwart.