U12 gegen SPG Münkl./Merkl.

Lächelnde Kinder, spannende Matches und stolze Eltern. Ein nahezu perfekter Start gelang unseren U12-Kids in die Sommer-Verbandsrunde 2023. In der ersten Partie in Merklingen waren Nora, Lina, Paula und Liam für die neu formierte Mannschaft im Einsatz.

Bekanntlich ist aller Anfang schwer. Trotzdem gelang es unseren tapferen Mädchen und Jungs, gegen teilweise ältere Kinder sogar zwei Punkte für den TCD zu holen.

Lina konnte ihren Gegner (ja, ein Junge!) in zwei Sätzen besiegen und Nora gelang das Kunststück, in drei anstrengenden Sätzen zu gewinnen!

Im 1er-Doppel verkauften sich Nora und Liam hervorragend und im zweiten Doppel mussten sich Lina und Paula erst im Matchtiebreak knapp mit 8:10 geschlagen geben.

🎾 Endergebnis somit 2:4

Die Spaghetti bei den netten Gastgebern haben trotzdem klasse geschmeckt und bei der Rückfahrt zur Wiesengrundhalle gab es nur ein Thema: das nächste Verbandsspiel!

Stephan Faude
MF U12-Kids